Johann Rosner zum stv. Kommandanten gewählt.
Aus der Jahreshauptversammlung vergangenen Samstag ging in einer klaren Wahl Johann Rosner als neuer stellvertretender Kommandant hervor.
Thomas Haslbeck hatte zuvor aus beruflichen Gründen sein Amt in enger Absprache mit der Feuerwehrführung vorzeitig niedergelegt.
Hans trat 1997 in die damals neugegründete Jugendfeuerwehr ein. Er durchlief die gängigen Ausbildungen und wurde 2006 Atemschutzgeräteträger. 2009 wurde er von der Feuerwehrführung auserkoren den Gruppenführerlehrgang zu besuchen. Seitdem ist Hans als Führungskraft in der Frontenhausener Wehr nicht mehr wegzudenken. In zahlreichen Einsätzen konnte er seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen und ist nicht zuletzt aufgrund seiner Erfahrung sehr geschätzt bei seinen Kameraden.
Seit 2015 ist Hans Jugendwart.
2017 wurde er zeitgleich mit seiner Wahl zum Oberlöschmeister befördert.
Wir sagen Danke, dass er diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt und wünschen unserem neuen stv. Kommandanten viel Ausdauer sowie ein allseits glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen!